FAQ – Häufige gestellte Fragen an Redpoint New Energy

Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen zu unserem Angebot. Sollten Sie dennoch weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, sich per E-Mail oder telefonisch bei uns zu melden. Unser engagiertes Team steht Ihnen gerne zur Verfügung und hilft Ihnen weiter.

Registrierung und Kundenaccount

Welche Vorteile habe ich im Redpoint new energy Onlineshop?

In unserem Solarshop bieten wir Ihnen exklusive Vorteile, um Ihren Einkauf so angenehm und effizient wie möglich zu gestalten. Nach erfolgreicher Registrierung und dem Login erhalten Sie sofortigen Zugriff auf unsere Preise und Verfügbarkeiten und können damit eine informierte Entscheidung treffen.

Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, Bestellungen einfach und schnell online aufzugeben und diese direkt an die Lieferadresse oder Baustelle Ihrer Wahl senden zu lassen. Dies ermöglicht Ihnen eine flexible und zeitsparende Planung Ihrer Projekte.

Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem Projekt zu unterstützen!

Wir sind Großhändler für Solarteure, Installateure, Händler und Fachbetriebe im Bereich Photovoltaik und Speichersysteme. Unsere Angebote richten sich ausschließlich an gewerbliche Wiederverkäufer.

Die Registrierung bei uns ist einfach und unkompliziert. Klicken Sie auf “Registrieren” und füllen Sie das Formular aus. Sie benötigen eine Gewerbeanmeldung, die Sie im Laufe der Registrierung an uns übermittelst. Nach einer kurzen Prüfung schalten wir Sie direkt als Kunden frei. Ab diesem Moment haben Sie vollen Zugriff auf alle tagesaktuellen Preise und Verfügbarkeiten.

Die Freischaltung erfolgt in der Regel nach einer kurzen Prüfung innerhalb weniger Stunden. Sobald Sie freigeschaltet sind, haben Sie vollen Zugriff auf unsere Preise und Ihren Kundenaccount.

Als Großhandel vertreiben wir unsere Produkte ausschließlich an Fachunternehmen. Gerne empfehlen wir Ihnen einen Fachbetrieb aus Ihrer Region, der Ihnen ein auf Ihre Anforderungen abgestimmtes Angebot unterbreiten kann.

Sie können Ihr Passwort selbst zurück setzen, es gibt zwei Möglichkeiten:
1. Gehen Sie direkt auf die Seite “Passwort zurücksetzen” und geben Sie dort Ihre Daten ein. Wir senden Ihnen dann einen Link zu, mit dem Sie Ihr Passwort zurücksetzen können.
Oder

2. Gehen Sie oben im Hauptmenü auf “Anmelden”. Unter der normalen Anmeldemaske finden Sie den Link “Passwort vergessen?” mit dem Sie zum Passwort zurücksetzen Formular kommen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Konnten Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht finden?
Kontaktieren Sie uns gerne persönlich! Sie können uns via E-Mail erreichen und uns direkt anrufen.