Häufige Fragen

Hier findest du Antworten auf die häufigsten Fragen zu unserem Angebot. Solltest du dennoch weitere Fragen haben, zögere nicht, dich per E-Mail oder telefonisch bei uns zu melden. Unser engagiertes Team steht dir gerne zur Verfügung und hilft dir weiter.

Registrierung und Kundenaccount

Welche Vorteile habe ich im Redpoint Onlineshop?

In unserem Onlineshop bieten wir dir exklusive Vorteile, um deinen Einkauf so angenehm und effizient wie möglich zu gestalten. Nach erfolgreicher Registrierung und dem Login erhältst du sofortigen Zugriff auf unsere Preise und Verfügbarkeiten und kannst damit eine informierte Entscheidung treffen.

Darüber hinaus hast du Möglichkeit, Bestellungen einfach und schnell online aufzugeben und diese direkt an die Lieferadresse oder Baustelle deiner Wahl senden zu lassen. Dies ermöglicht dir eine flexible und zeitsparende Planung deiner Projekte.

Wir freuen uns darauf, dich bei deinem Projekt zu unterstützen!

Wir sind Großhändler für Solarteure, Installateure, Händler und Fachbetriebe im Bereich Photovoltaik und Speichersysteme. Unsere Angebote richten sich ausschließlich an gewerbliche Wiederverkäufer.

Die Registrierung bei uns ist einfach und unkompliziert. Klicke auf “Registrieren” und fülle das Formular aus. Du benötigst eine Gewerbeanmeldung, die du im Laufe der Registrierung an uns übermittelst. Nach einer kurzen Prüfung schalten wir dich direkt als Kunden frei. Ab diesem Moment hast du vollen Zugriff auf alle tagesaktuellen Preise und Verfügbarkeiten.

Die Freischaltung erfolgt in der Regel nach einer kurzen Prüfung innerhalb weniger Stunden. Sobald du freigeschaltet bist, hast du vollen Zugriff auf unsere Preise und deinen Kundenaccount.

Als Großhandel vertreiben wir unsere Produkte ausschließlich an Fachunternehmen. Gerne empfehlen wir dir einen Fachbetrieb aus deiner Region, der dir ein auf deine Anforderungen abgestimmtes Angebot unterbreiten kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Konntest du die Antwort auf deine Frage nicht finden?
Kontaktiere uns gerne persönlich! Du kannst uns via E-Mail erreichen und uns direkt anrufen.