Häufige Fragen

Hier findest du Antworten auf die häufigsten Fragen zu unserem Angebot. Solltest du dennoch weitere Fragen haben, zögere nicht, dich per E-Mail oder telefonisch bei uns zu melden. Unser engagiertes Team steht dir gerne zur Verfügung und hilft dir weiter.

Zahlungsarten

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Wir bieten dir folgende Zahlungsmöglichkeiten an:

· Zahlung auf Rechnung mit 10 Tagen Zahlungsziel (individuelle Absprachen möglich)
· Zahlung per Vorauskasse 

Für den Kauf auf Rechnung mit individuellen Zahlungsziel prüfen wir vorher deine Bonität. Dafür arbeiten wir mit Creditreform zusammen.
Wir behalten uns das Recht vor, die Lieferung im Einzelfall nur gegen Vorauskasse per Überweisung auszuführen. Eine Barzahlung bieten wir nicht an.

Bitte schicke für dieses Anliegen eine Mail an info@redpoint-newenergy.de. Teile uns bitte die Höhe des Kreditlimits und das gewünschte Zahlungsziel direkt in dieser Mail mit. Wir prüfen dann im Anschluss deine Bonität. Dafür benötigen wir ca. 2-3 Tage.

Entscheidest du dich für die Zahlungsweise „Rechnung“, sind wir automatisch dazu berechtigt, deine Bonität zu prüfen. Dafür geben wir deine Daten an Creditreform weiter. Fällt die Prüfung negativ aus, können wir den Kauf auf Rechnung ablehnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Konntest du die Antwort auf deine Frage nicht finden?
Kontaktiere uns gerne persönlich! Du kannst uns via E-Mail erreichen und uns direkt anrufen.