Häufige Fragen

Hier findest du Antworten auf die häufigsten Fragen zu unserem Angebot. Solltest du dennoch weitere Fragen haben, zögere nicht, dich per E-Mail oder telefonisch bei uns zu melden. Unser engagiertes Team steht dir gerne zur Verfügung und hilft dir weiter.

Versand und Lieferung

Wann wird meine Bestellung geliefert?

Je nach Warenverfügbarkeit, hast du die Möglichkeit, die Bestellung zu sofort oder zu einem Wunschtermin zu erhalten. Auf Wunsch liefern wir auch direkt auf die Baustelle.

Für eine Lieferung innerhalb Deutschlands bieten wir folgende Versandarten (abhängig von der Warenverfügbarkeit) an:

· Standardversand (2-3 Werktage)
· Individuelles Zustelldatum/Zustellung zu einem Wunschtermin (25 Euro Aufpreis)
· Lieferung am nächsten Tag (25 Euro Aufpreis)
· Expressversand bis 12 Uhr (35 Euro Aufpreis)
· Expressversand bis 10 Uhr (65 Euro Aufpreis)

Die Transportkosten berechnen wir anhand des Gewichtsgut und der Größe der Ware. Die genauen Transportkosten errechnen sich im Warenkorb. Ab einem Warenwert von 7.500 Euro liefern wir frachtfrei innerhalb Deutschlands.

Solltest du deine Lieferung in mehrere Lieferungen aufteilen wollen, schicke uns einfach eine E-Mail an: info@redpoint-newenergy.de.
Bitte beachte, dass hierbei zusätzliche Versandkosten anfallen.

Im Falle einer Beschädigung erstelle bitte Fotos der beschädigten Ware sowie der Kartons. Vermerke den Schaden mit Datum und Uhrzeit auf dem Speditionsschein (nicht dem Lieferschein) und dem Scanner der Spedition. Lass dir diesen Vermerk anschließend vom Fahrer auf dem Speditionsschein mit Unterschrift bestätigen. Erstelle ebenfalls ein Foto des LKW-Kennzeichens oder schreibe es auf. Bei schweren Schäden verweigere die Annahme.

Melde den Schaden mit der Lieferscheinnummer (oben auf unserem Lieferschein) bei unserer Serviceabteilung über info@redpoint-newenergy.de

Wir melden uns schnellstmöglich, um eine schnelle und einfache Lösung zu finden.

In jedem Fall ist es erforderlich, dass eine Fachkraft die Lieferung vor Ort überprüft. Falls du nicht in der Lage bist, die Ware selbst zu prüfen, obliegt es deinem Kunden, dies zu übernehmen. Wenn dein Kunde die Waren ohne vorherige Prüfung annimmt, kann die Ware später nicht reklamiert werden.

Bestellungen bei uns können ohne Mindestbestellwert ausgelöst werden. Ab 7.500 Euro netto Bestellwert liefern wir frachtfrei an deinen Wunschlieferort innerhalb Deutschlands.

Ab 7.500 Euro netto Bestellwert liefern wir frachtfrei an deinen Wunschlieferort innerhalb Deutschlands.

Keine passende Antwort gefunden?

Konntest du die Antwort auf deine Frage nicht finden?
Kontaktiere uns gerne persönlich! Du kannst uns via E-Mail erreichen und uns direkt anrufen.