Häufige Fragen zu Versand und Lieferung

Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen zu unserem Angebot. Sollten Sie dennoch weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, sich per E-Mail oder telefonisch bei uns zu melden. Unser engagiertes Team steht Ihnen gerne zur Verfügung und hilft Ihnen weiter.

Versand und Lieferung

Wann wird meine Bestellung geliefert?

Je nach Warenverfügbarkeit, haben Sie die Möglichkeit, die Bestellung zu sofort oder zu einem Wunschtermin zu erhalten. Auf Wunsch liefern wir auch direkt auf die Baustelle.

Für eine Lieferung innerhalb Deutschlands bieten wir folgende Versandarten (abhängig von der Warenverfügbarkeit) an:

· Standardversand (2-3 Werktage)
· Individuelles Zustelldatum/Zustellung zu einem Wunschtermin (25 Euro Aufpreis)
· Lieferung am nächsten Tag (25 Euro Aufpreis)
· Expressversand bis 12 Uhr (35 Euro Aufpreis)
· Expressversand bis 10 Uhr (65 Euro Aufpreis)

Die Transportkosten berechnen wir anhand des Gewichtsgut und der Größe der Ware. Die genauen Transportkosten errechnen sich im Warenkorb. Ab einem Warenwert von 7.500 Euro liefern wir frachtfrei innerhalb Deutschlands.

Sollten Sie Ihre Lieferung in mehrere Lieferungen aufteilen wollen, schicken Sie uns einfach eine E-Mail an: [email protected].
Bitte beachten Sie, dass hierbei zusätzliche Versandkosten anfallen.

Im Falle einer Beschädigung erstellen Sie bitte Fotos der beschädigten Ware sowie der Kartons. Vermerken Sie den Schaden mit Datum und Uhrzeit auf dem Speditionsschein (nicht dem Lieferschein) und dem Scanner der Spedition. Lassen Sie sich diesen Vermerk anschließend vom Fahrer auf dem Speditionsschein mit Unterschrift bestätigen. Erstellen Sie ebenfalls ein Foto des LKW-Kennzeichens oder schreiben Sie es auf. Bei schweren Schäden verweigeren Sie die Annahme.

Melden Sie den Schaden mit der Lieferscheinnummer (oben auf unserem Lieferschein) bei unserer Serviceabteilung über [email protected]

Wir melden uns schnellstmöglich, um eine schnelle und einfache Lösung zu finden.

In jedem Fall ist es erforderlich, dass eine Fachkraft die Lieferung vor Ort überprüft. Falls Sie nicht in der Lage sind, die Ware selbst zu prüfen, obliegt es Ihrem Kunden, dies zu übernehmen. Wenn Ihr Kunde die Waren ohne vorherige Prüfung annimmt, kann die Ware später nicht reklamiert werden.

Bestellungen bei uns können ohne Mindestbestellwert ausgelöst werden. Ab 7.500 Euro netto Bestellwert liefern wir frachtfrei an deinen Wunschlieferort innerhalb Deutschlands.

Ab 7.500 Euro netto Bestellwert liefern wir frachtfrei an Ihren Wunschlieferort innerhalb Deutschlands.

Keine passende Antwort gefunden?

Konnten Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht finden?
Kontaktieren Sie uns gerne persönlich! Sie können uns via E-Mail erreichen und uns direkt anrufen.